Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soon at home.

I must've done something right to deserve you in my life.
I must've done something right along the way.
 
 
 
Mir geht es gut. Deswegen vermutlich auch lange kein Post von mir, aber ich gelobe Besserung, ok?
Nun ist es amtlich. Ich kehre heim. Am 31.10 kehre ich Köln den Rücken zu, zumindest werde ich hier nicht mehr wohnen. Ich freue mich sehr.
Ich mag mich endlich wieder zu Hause fühlen. Ich mag wieder "ankommen". Mein neuer Job ist besiegelt, die nächsten Tage unterschreibe ich den Vertrag. Scheint auch ein tolles neues Team zu sein dort...ich bin gespannt.
Natürlich werde ich auch etwas vermissen. Meine tollen Arbeitskollegen, die Bickendorfer WG und Schlotti und Steffi. Aber es reicht nicht aus, um mich hier zu halten. Mein Herz schlägt in Karlsruhe. Und ich muss ihm folgen...zumindest mich annähern.
 
Und weil ich das Bild so liebe, muss ich das nun auch posten. Mein Hund und mein Mann <3
 
 
 
<3 <3 <3
 
Even if the moon fell down tonight,
There’d be nothing to worry about at all because you make the whole world shine.
As long as you're here everything will be alright... 


 
6.10.08 21:33


Werbung


Homecoming <3

Ich habs geschafft!!! Wohooooo. Nun sind alle Weisheitszähne draußen...aber die 2 waren viel schlimmer als die letzten 2. Den unteren hat der Doc kaum rausbekommen...als ich die rießen Zange gesehen habe, wurde mir fast übel. Schmerzen hab ich leider auch gerade noch recht heftige und konnte bisher nur Eis essen (ok, das ist jetzt nicht soooo tragisch hihi), aber davon wird man ja nicht wirklich satt. Aber wenigstens hab ich es nun hinter mir... Danke an alle die an mich gedacht haben, ich wette deswegen ging der eine Zahn nicht raus muhahaha. da fällt mir ein, ich habe schon wieder Lust auf SUSHI hihi. Das Sushi-Essen mit Ilka, Giaco und Peter war super. Wiederholung wird bald folgen hoffe ich Und die Sushi-Missionare Ilka und ich haben ja Giaco bekehrt muhahaha. Ansonsten. Gibt es viele Neuigkeiten. Eventuell bin ich bald weg von Köln. Schneller als mir wahrscheinlich lieb ist. Heute hat schon meine Arbeit angerufen und die Bewerbungsunterlagen angefordert. Wenn alles klappt, zieh ich im September schon wieder in Richtung Heimat. Ich bin gespannt <3 Auch wenn ich dann mit einem weinenden und einem lachenenden Auge gehe. Nunja, jetzt bin ich jedenfalls gerade wieder aufm Land und lass es mir gut gehen. Mutti versorgt mich gut und morgen kommt Niki Ganz liebe Grüße an meine Arbeitskollegen Ilka, Andreas, Giaco, Katja und Stefan. <3 Und der Soundtrack für heute:

 

21.8.08 18:58


Yours is the first face that I saw
Think I was blind before I met you
I don't know where I am
I don't know where I've been
But I know where I want to go
 
Glad I didn't die before I met you
But now I don't care I could go anywhere with you
And I'd probably be happy.

 

 
18.8.08 23:56


18.8.08 23:36


Tag X

Es ist endlich Freitag <333. Ich freu mich unendlich. Gerade sitze ich noch auf der Arbeit, die heute bisher wieder sehr amüsant war. Haha. Nichts zu tun und nur am Blödsinn labern. Herrlich <3

Und dann gleich wenn ich endlich nach Hause fahren darf, in 3 Stunden, schnell packen und Hundi schnappen und ab gehts nach Karlsruhe. Vorfreude ist was schönes aber ich will endlich da sein!!! Das Wochenende wird super werden. Viel schlafen, kuscheln, essen, schlafen, Film schauen (ich hoffe ich kann mich mit meiner Schnulze durchsetzen hihi) und Suhsi essen.... Sonntag gehts dann nach Stuttgart zu Heartbreak Kid. Was freu ich mich den Basti zu sehen. Ich fürchte mich ein wenig vor Sonntag Abend...wenn ich wieder zurück muss. :/

Wiederkommen werde ich für ein Gefühl.


15.8.08 16:44


Zieh ne nummer, Baby

Warten. Also ehrlich. Ich hasse warten. Warten ist das sinnloseste Gefühl überhaupt. Egal wo, mein Leben fühlt sich momentan eher so an als würde ich eine Nummer nach der anderen ziehen und warten bis ich endlich aufgerufen werde... Jule sagt jedesmal, wenn wir wo anstehen "ich hasse anstehen...". Ich bin nur am warten. Das Leben ist ne einzige Warteschleife. Im ernst.

 

Ich mag nicht mehr warten!

Im Ernst jetzt !?


Und überhaupt. Timing. Böse Zungen behaupten, Timing sei alles. wenn ich also nicht ständig 10 minuten zu spät dran wäre, würde mein Leben komplett anders verlaufen ? Das kanns doch nicht...


Vielleicht hätte ich schon längst Mr. Right getroffen, wenn ich nicht dauernd zu spät dran wäre? Irgendwie ganz schön frustrierend darüber nachzudenken...

Gestern Nacht eines der schönsten Gespräche seit langem gehabt. Und das mit einem Mann.Habe ich schon erwähnt? Ich mag nicht mehr warten!!!!!

"Und 48 Stunden können allen, aber nicht uns genügen"

 

13.8.08 11:57


Hello, my second name is distance.

Zeit. Gerade vergeht sie einfach nicht. Wir haben jetzt Dienstag, noch 3 mal schlafen bis endlich Freitag ist. Distanz. Ich hasse es. Schon immer ist alles was mir viel bedeutet weit weg. Noch schlimmer ist es aber, wenn man sich emotional von jemanden entfernt. Wenn man nicht mehr rangelassen wird. Menschen ändern sich. Das ist der Lauf der Zeit. Ist es wirklich so, das Stillstand tödlich ist ? Kann nicht manchmal alles einfach beim alten bleiben? Oder ist Veränderung das, was es ausmacht?

 

Ich bin verwirrt. Ich weiss gerade nicht ob ich mich freuen soll oder weinen. Mein Herz sehnt sich und fürchtet sich gleichzeitig. Es ist als ob ich schwimmen möchte, aber nicht Nass werden. Ich weiss, ich muss es riskieren. Ich weiss, das ich es bereuen würde es nicht versucht zu haben. Mit dem Risiko diesmal mit einer Wunde dazustehen, die vielleicht nicht so einfach wieder zu flicken ist. Aufmachen, nähen, zumachen. Wenn es doch so einfach wäre...

Eigentlich wollte ich mir heute Sushi holen. Aber ich kann mich nicht aufraffen. Nichtmal zum Sushi holen. Ich liege hier und höre seit 2 Sunden denselben Song. KRANK.! Es fängt an wie vor 2 Jahren. Aber mit mehr Gefühl. Wenn es auch so endet, bin ich verloren...

 

 

 

12.8.08 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung