Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sex in my head

Gestern. Ich kann momentan nicht einschlafen ohne mindestens 4 Folgen Sex and the City geschaut zu haben. Ich weiss gar nicht wieso aber irgendwie ist es tröstlich, diese Frauen deren Beziehungen ebenfalls, eine nach der anderen, scheitern...Oh man wie erbärmlich eigentlich, dass mich sowas tröstet. 

Heute, schon 2 Milchkaffee und gefühlte 20 Stunden auf der Arbeit. Dabei sind gerade mal knappe 2 Stunden vorbei. Wenigstens sitze ich auf der "Spass-Seite" hihi.

Heute Abend dann, Autokinoooo. Danke Ilka nochmal für den Tipp Bee, Vega und ich und die Mumie uiuiuuiui. Und Ilka hoffe ich auch anzutreffen. Mein erstes Mal Autokino (ja ich weiss, eigentlich sollte man da mit nem Mann hin, so richtig Klisché mäßig aber Männer sind in meinem Leben gerade Mangelware :P), ich bin so exited <3

So, mehr später.

 

du musst auf dein Herz hörn' <3

 

 

8.8.08 10:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roseanna / Website (8.8.08 10:18)
Hey!

Ich schau mir das auch total gern an und erbärmlich ist es nicht... ich denk nämlich das gleiche..

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung