Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Mädchen mit den roten Schuhen

Gestern war fantastisch <3

Ilka natürlich prompt getroffen, haben genau nebenan "geparkt"

Der Film war auch super und Leute im Ernst, wieso war ich nie im Autokino bisher? Waaaah war das super. 

Zuerstmal unsere geile Drive-In Erfahrung im KFC. Hahahaha. "Ähm sagen Sie mal, sind sie m oder w?" oh man. So viel Kram wie wir bestellt haben, ich hab gefühlte 10 Kilo zugenommen.  

Und dann die Atmosphäre dort. Wohoooo. Das nächste mal muss ich da auf alle Fälle mit nem Mann hin, ich will knutschen haha.

Später wieder zu Hause, hab ich leider den Fehler gemacht und mich nocheinmal an den PC gesetzt. Dann wurden mal wieder ein paar Wörter gewechselt, die man vlt. besser für sich behalten hätte. Und ich hab nichtmal die Ausrede, ich sei betrunken gewesen.  Ich fange an, Paris zu hassen und das nur wegen diesem Kerl. Das ist doch ehrlich unfair. Paris hat das nicht verdient...und ich? "Es ist dein Fehler, du willst uns keine 2. Chance geben". PAH! Wir hatten nichtmal ne 1. Chance, was soll der Müll? Es ist echt herrlich, das ich fast schon anfange zu glauben, ich sei Schuld. Wie schaffen das die Männer bloß?

Dann aber noch eine liebe SMS aus Hamburg erhalten. Es gibt vlt. ja doch noch einen guten Mann. <3 Zumindest versuche ich mir das einzureden. Hoffnung stirbt ja zuletzt. Nicht wahr?

Und. Ich habe heute meine neuen roten Schuhe an. Sie passen nicht so richtig. Secondhand. 5 Euro aber sie sind ehrlich schööön. Obwohl sie nicht ganz passen, zieh ich sie an, und quäle mich. Wieso ziehen wir etwas an, was ohne Frage nicht zu uns passt ? Wieso geb ich mich immer wieder mit Männern ab, die ohne Zweifel nicht zu mir passen? Sie tun mir weh, dennoch kann ich sie nicht "ausziehen". Vlt. bin ich Masochist.

I will sleep another day
I don't really need to anyway
What's the point when my dreams are infected
With words you used to say
I will breathe in a moment
As long as I keep my distance
I wouldn't want to go messing anything up

So don't go worrying about me
It's not like I think about you constantly
So maybe I do, but that shouldn't affect
Your life anymore
I knew it the moment you walked into the door

I'll let you get the best of me
Because there's nothing else that I do well
I'll be the giver and you'll be the taker
I guess that's how this one's gonna go
You've got me down on my knees and I proclaim
All hail the heartbreaker

 

 

 

9.8.08 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung