Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist nicht immer das drin, was drauf steht.

Es ist jetzt 14:15 und ich sitze hier, einen Kaffee in der Hand und meinem Macbook und lasse das Wochenende Revue passieren. eigentlich wäre ich jetzt bei meiner Arbeit mit Ilka verabredet (großes sorry!!! ich hab leider gar keine Handynummer mehr von euch) aber hier ist die Hölle los und ich kann nicht weg.

Ein Freund meiner Mitbewohnerin hat versucht sich letzte Nacht das Leben zu nehmen und hier ist natürlich viel Trouble. Jede Minute klingelt das Telefon, alle wollen Neuigkeiten, viele Tränen und leere Worte. Was muss alles geschehen damit ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht als den Tod ? Die Gerüchteküche brodelt, ist ja kein Wunder, denn Köln ist ein Dorf. Ich habe nun schon 4 verschiedene Varianten gehört, was denn nun genau passiert ist und die letzte hat nicht im entferntesten was mit der Wahrheit zu tun. Liegt es an der Großstadt, dass sich Leute so das Maul zerreißen über Dinge, die ihr eigenes Leben nicht im geringsten berühren?

Aber nun zu gestern. Es war schön. Eiegentlich ein gemütlicher Abend, ich war Freunde in Bickendorf besuchen, die ich so wie mir schien ewig nicht gesehen hatte. Ein gemütlicher Abend. Davon sollte es auf jeden Fall mehr geben....

So, heute Abend schreibe ich mehr, ich muss nun wieder los. :/


 

10.8.08 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung