Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello, my second name is distance.

Zeit. Gerade vergeht sie einfach nicht. Wir haben jetzt Dienstag, noch 3 mal schlafen bis endlich Freitag ist. Distanz. Ich hasse es. Schon immer ist alles was mir viel bedeutet weit weg. Noch schlimmer ist es aber, wenn man sich emotional von jemanden entfernt. Wenn man nicht mehr rangelassen wird. Menschen ändern sich. Das ist der Lauf der Zeit. Ist es wirklich so, das Stillstand tödlich ist ? Kann nicht manchmal alles einfach beim alten bleiben? Oder ist Veränderung das, was es ausmacht?

 

Ich bin verwirrt. Ich weiss gerade nicht ob ich mich freuen soll oder weinen. Mein Herz sehnt sich und fürchtet sich gleichzeitig. Es ist als ob ich schwimmen möchte, aber nicht Nass werden. Ich weiss, ich muss es riskieren. Ich weiss, das ich es bereuen würde es nicht versucht zu haben. Mit dem Risiko diesmal mit einer Wunde dazustehen, die vielleicht nicht so einfach wieder zu flicken ist. Aufmachen, nähen, zumachen. Wenn es doch so einfach wäre...

Eigentlich wollte ich mir heute Sushi holen. Aber ich kann mich nicht aufraffen. Nichtmal zum Sushi holen. Ich liege hier und höre seit 2 Sunden denselben Song. KRANK.! Es fängt an wie vor 2 Jahren. Aber mit mehr Gefühl. Wenn es auch so endet, bin ich verloren...

 

 

 

12.8.08 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung