Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zieh ne nummer, Baby

Warten. Also ehrlich. Ich hasse warten. Warten ist das sinnloseste Gefühl überhaupt. Egal wo, mein Leben fühlt sich momentan eher so an als würde ich eine Nummer nach der anderen ziehen und warten bis ich endlich aufgerufen werde... Jule sagt jedesmal, wenn wir wo anstehen "ich hasse anstehen...". Ich bin nur am warten. Das Leben ist ne einzige Warteschleife. Im ernst.

 

Ich mag nicht mehr warten!

Im Ernst jetzt !?


Und überhaupt. Timing. Böse Zungen behaupten, Timing sei alles. wenn ich also nicht ständig 10 minuten zu spät dran wäre, würde mein Leben komplett anders verlaufen ? Das kanns doch nicht...


Vielleicht hätte ich schon längst Mr. Right getroffen, wenn ich nicht dauernd zu spät dran wäre? Irgendwie ganz schön frustrierend darüber nachzudenken...

Gestern Nacht eines der schönsten Gespräche seit langem gehabt. Und das mit einem Mann.Habe ich schon erwähnt? Ich mag nicht mehr warten!!!!!

"Und 48 Stunden können allen, aber nicht uns genügen"

 

13.8.08 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung