Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Homecoming <3

Ich habs geschafft!!! Wohooooo. Nun sind alle Weisheitszähne draußen...aber die 2 waren viel schlimmer als die letzten 2. Den unteren hat der Doc kaum rausbekommen...als ich die rießen Zange gesehen habe, wurde mir fast übel. Schmerzen hab ich leider auch gerade noch recht heftige und konnte bisher nur Eis essen (ok, das ist jetzt nicht soooo tragisch hihi), aber davon wird man ja nicht wirklich satt. Aber wenigstens hab ich es nun hinter mir... Danke an alle die an mich gedacht haben, ich wette deswegen ging der eine Zahn nicht raus muhahaha. da fällt mir ein, ich habe schon wieder Lust auf SUSHI hihi. Das Sushi-Essen mit Ilka, Giaco und Peter war super. Wiederholung wird bald folgen hoffe ich Und die Sushi-Missionare Ilka und ich haben ja Giaco bekehrt muhahaha. Ansonsten. Gibt es viele Neuigkeiten. Eventuell bin ich bald weg von Köln. Schneller als mir wahrscheinlich lieb ist. Heute hat schon meine Arbeit angerufen und die Bewerbungsunterlagen angefordert. Wenn alles klappt, zieh ich im September schon wieder in Richtung Heimat. Ich bin gespannt <3 Auch wenn ich dann mit einem weinenden und einem lachenenden Auge gehe. Nunja, jetzt bin ich jedenfalls gerade wieder aufm Land und lass es mir gut gehen. Mutti versorgt mich gut und morgen kommt Niki Ganz liebe Grüße an meine Arbeitskollegen Ilka, Andreas, Giaco, Katja und Stefan. <3 Und der Soundtrack für heute:

 

21.8.08 18:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (24.8.08 15:35)
WAASSS du willst dich aus dem Staub machen??
:-(
Giaco hat mir schon gesagt, dass du dich intern beworben hast.
Wenn es klappt freue ich mich für dich - aber ich bin dann trauig.......................
Was ist denn dann mit der Therapie-Gruppe???



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung