Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    k-imbo

    - mehr Freunde


Links
   Myspace


http://myblog.de/evetokill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soon at home.

I must've done something right to deserve you in my life.
I must've done something right along the way.
 
 
 
Mir geht es gut. Deswegen vermutlich auch lange kein Post von mir, aber ich gelobe Besserung, ok?
Nun ist es amtlich. Ich kehre heim. Am 31.10 kehre ich Köln den Rücken zu, zumindest werde ich hier nicht mehr wohnen. Ich freue mich sehr.
Ich mag mich endlich wieder zu Hause fühlen. Ich mag wieder "ankommen". Mein neuer Job ist besiegelt, die nächsten Tage unterschreibe ich den Vertrag. Scheint auch ein tolles neues Team zu sein dort...ich bin gespannt.
Natürlich werde ich auch etwas vermissen. Meine tollen Arbeitskollegen, die Bickendorfer WG und Schlotti und Steffi. Aber es reicht nicht aus, um mich hier zu halten. Mein Herz schlägt in Karlsruhe. Und ich muss ihm folgen...zumindest mich annähern.
 
Und weil ich das Bild so liebe, muss ich das nun auch posten. Mein Hund und mein Mann <3
 
 
 
<3 <3 <3
 
Even if the moon fell down tonight,
There’d be nothing to worry about at all because you make the whole world shine.
As long as you're here everything will be alright... 


 
6.10.08 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung